Skip to main content

Re-Start 14.06.2021

Montag, 14.06.2021 - Sonntag, 11.07.2021
ganztägig

Liebe Tänzer/innen, liebe Kunden/innen, liebe Freunde,

wir können es kaum glauben, aber die aktuellen Zahlen ermöglichen uns noch vor den Sommerferien einen Re-Start! Wir dürfen endlich wieder mit Euch gemeinsam in unseren Räumlichkeiten das Tanzbein schwingen.

Alle allgemeinen Infos zum Ablauf findet Ihr hier: Aktuelles

 

Für Dance4Fans & Hip Hop gilt:

Wir möchten allen Tänzer/innen die Möglichkeit geben, wieder am Unterricht teilzunehmen. Voraussetzung ist, dass alle Tänzer/innen zunächst alleine die Tanzschule betreten. Eltern können unter Berücksichtigung des Mindestabstandes und mit dem Tragen eines Mund-Nase-Schutzes die Tänzer/innen am Eingang der Tanzschule abgeben.

Bei einem Inzidenzwert unter 50 können die Eltern gegen Vorlage eines Schnelltests, dem Nachweis einer Impfung/Genesung im Barbereich einen Kaffee trinken und warten. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht für alle Eltern Sitzmöglichkeiten mit ausreichend Mindestabstand schaffen können. Ab einem Inzidenzwert unter 35 entfällt die Testpflicht und dann können alle Eltern unserer Schäfer-Kids unter Berücksichtigung des Mindestabstandes und mit dem Tragen eines Mund-Nase-Schutzes beim Betreten der Tanzschule wieder im Barbereich warten, zugucken und in Ruhe einen Kaffee trinken. Es gilt die gleiche Regelung wie bei einem Restaurantbesuch.

Alle Dance4Fans und Hip Hop-Clubs finden 45 Minuten und ohne Getränkepause statt. Alle Tänzer/innen denken bitte beim Betreten und Verlassen an den Mund-Nase-Schutz und die unter „Wichtige Infos“ stehenden Maßnahmen.

Prima wäre es, wenn alle Tänzer/innen direkt umgezogen kommen, so dass nur noch die Schuhe gewechselt werden müssen.

 

Für das Dance4Fans-Teamtraining gilt:

Ab Freitag, dem 18.06.2021 findet das Dance4Fans-Teamtraining als Tanztraining wieder statt. Bitte beachtet hierzu den Stundenplan und alle Informationen unter „Wichtige Infos“. Es gelten alle Maßnahmen und Regeln wie beim D4F-Unterricht.

 

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Wünsche? Zögert nicht uns anzurufen, wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns wie Bolle auf das Wiedersehen,

Eure Becki, Nadine und Anne

 

 

Stand: 08.06.2021