Zum Hauptinhalt springen

Allgemeine Coronainfos

Für Barmen

Liebe Tänzer/innen, liebe Kunden/innen, liebe Freunde,

laut der aktuellen Verordnung haben wir zurzeit keinerlei Einschränkungen in unserem Tanzschulalltag. Das bedeutet für uns natürlich eine große Erleichterung!

Der Besuch in der Tanzschule ist ab sofort wieder ohne Einschränkungen möglich. Die Tanzparty (Übungsabend) am Samstagabend findet wieder ohne Teilnehmerbegrenzungen und Voranmeldungen statt.

Wir zeigen uns verantwortungsvoll und Desinfektionsmittel wird weiterhin überall bereitgestellt. Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist nicht mehr verpflichtend, auch die Tageszettel entfallen.

Wir  behalten nach wie vor die Übergangszeiten bei und darüber hinaus obliegt nach wie vor jedem von Euch ein gewisses Maß an Eigenverantwortung und Sorgfaltspflicht!

Für Eure Planung: In den Herbstferien findet kein Unterricht statt..

Wir freuen uns auf einen tänzerischen Herbst mit Euch,

Euer Schäfer-Team aus Barmen

Zurück