Skip to main content

Lockdown 2.0 - Elberfeld

Achtung: wichtige Infos für alle Tänzer/innen in Elberfeld

Liebe Tänzer/innen, liebe Kunden/innen, liebe Freunde,

wir mussten schweren Herzens am 02.11.2020 unsere Tanzschule erneut schließen. Wir sind sehr traurig, unterstützen aber die Entscheidung der Regierung, da es sich um notwendige Maßnahmen handelt, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen und umfangreiche wirtschaftliche Schäden im Falle einer unkontrollierten pandemischen Entwicklung abzuwenden. Wir werden aufmerksam die Entwicklungen verfolgen und Euch selbstverständlich immer per E-Mail auf dem Laufenden halten.

 

⦁ Seit dem 01.12.2020 streamen wir unseren Tanzunterricht via Zoom zu Euch ins Wohnzimmer. Den Stundenplan, IDs und Links schicken wir regelmäßig per E-Mail an unsere Kunden/innen.

⦁ Alle Tanzkreise und Clubs haben nach wie vor Zugang zu unserem Online-Portal und Zugriff auf weit über 650 Videos aus allen Sparten unserer Tanzschule.

⦁ Alle laufenden Tanzkurse werden im Juni 2021 (Stand heute) fortgesetzt und um die ausgefallenen Termine ergänzt. Die Starttermine für neue Tanzkurse haben wir bereits auf unserer Homepage aktualisiert.

⦁ Da die Auflagen für eine Wieder-Öffnung jede Woche geändert werden und schwindelerregende Zustände hervorrufen, haben wir uns nach langem Überlegen und Beraten dazu entschieden, die Tanzschule bis Juni geschlossen zu lassen. Tanzen ja, aber dann für alle und zu angemessenen und umsetzbaren Konditionen.

⦁ Wir haben viele tolle Aktionen im Mai für Euch geplant: ein Muttertag-Hula-Hoop-Special, eine Vatertag-Bierverkostung, eine Kinderdisco, eine Zoom-Tanzparty und einen Fitnesstag - haltet Euer Postfach im Auge!

 

Nun sind seit der Ankündigung des zweiten „Teil-Lockdowns“ schon wieder sechs Monate ins Land gezogen und wir sind leider immer noch nicht am langersehnten Ende der Pandemie angekommen. Doch trotz der unumstritten schwierigen Lage können wir auch auf positive Erfahrungen der letzten Wochen zurückblicken: Nur und ausschließlich durch Eure Unterstützung war es uns in dem vergangenen Jahr möglich jeden Tag weiterzumachen, besser zu werden und motiviert zu bleiben und dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf

Eure Becki, Nadine & Anne

 

Stand 26.04.2021

Zurück