Skip to main content

Lockdown 2.0 - Elberfeld

Achtung: wichtige Infos für alle Tänzer/innen in Elberfeld

Liebe Tänzer/innen, liebe Kunden/innen, liebe Freunde,

wir mussten schweren Herzens am 02.11.2020 unsere Tanzschule erneut schließen. Wir sind sehr traurig, unterstützen aber die Entscheidung der Regierung, da es sich um notwendige Maßnahmen handelt, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen und umfangreiche wirtschaftliche Schäden im Falle einer unkontrollierten pandemischen Entwicklung abzuwenden. Wir werden aufmerksam die Entwicklungen verfolgen und Euch selbstverständlich immer per E-Mail auf dem Laufenden halten.

⦁ Seit dem 01.12.2020 streamen wir unseren Tanzunterricht via Zoom zu Euch ins Wohnzimmer. Den Stundenplan, IDs und Links schicken wir regelmäßig per E-Mail an unsere Kunden/innen.

⦁ Alle Tanzkreise und Clubs haben nach wie vor Zugang zu unserem Online-Portal und Zugriff auf weit über 650 Videos aus allen Sparten unserer Tanzschule.

⦁ Alle laufenden Tanzkurse werden im April 2021 (Stand heute) fortgesetzt und um die ausgefallenen Termine ergänzt. Die Starttermine für neue Tanzkurse haben wir bereits auf unserer Homepage aktualisiert.

⦁ Da die Auflagen für eine Wieder-Öffnung unter anderem einen stabilen Inzidenzwert von mindestens 35 fordern, worauf wir leider keinen Einfluss haben, oder dass pro Person 20 Quadratmeter Platz gewährleistet sein müssen, was einen annährend normalen Kursbetrieb unmöglich macht, haben wir uns nach langem Überlegen und Beraten dazu entschieden, die Tanzschule bis zum Ende der Osterferien (11. April 2021) geschlossen zu lassen.

⦁ Wir streamen unsere Tanzkurse via Zoom auch während der Osterfeiern wie gewohnt weiter. Lediglich von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag machen wir ein paar Tage Pause.

Wir vermissen Euch und freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam das Parkett unsicher machen können. Wir wünschen Euch einen schönen Start in den Frühling, ruhige und erholsame Ostertage und freuen uns, wenn Ihr mit uns gemeinsam durch die Pandemie tanzt.

Frühlingshafte Grüße,

Eure Becki, Nadine & Anne

 

Stand 28.02.2021

Zurück