Skip to main content

Corona-News

Achtung wichtige Infos für alle Tänzer/innen in Elberfeld

Liebe Kunden/innen, liebe Tänzer/innen,

die Landesregierung NRW hat heute beschlossen, dass alle Freizeitaktivitäten ab sofort eingestellt werden müssen.

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus

Daher werden wir schweren Herzens ab Montag, dem 16.03.2020 keinen Unterricht mehr durchführen und die Tanzschule schließen.

Alle Tanzkurse werden verschoben und bei Zeiten auf unserer Homepage mit neuen Terminen aktualisiert. Alle Tanzkreise und Clubs für Kinder, Jugendliche, Dance4Fans, Hip Hop, Zumba und Paare/Ehepaare werden in den Sommerferien Ersatztermine bekommen.

Die jetzige Situation ist auch für uns eine noch nie dagewesene.

Wir starten ab Samstag, dem 18.04.2020 wieder mit allen Tanzkursen, Tanzkreisen, Clubs und Tanzpartys zu den gewohnten Uhrzeiten und hoffen, dass sich bis dahin die Lage wieder entspannt hat.

Wir hoffen sehr, dass wir auch trotz fehlender räumlicher Nähe, diese besondere Zeit gemeinsam mit Euch durchstehen und Ihr uns weiterhin treu bleibt.

Bei Fragen sind wir jederzeit telefonisch und per Mail erreichbar. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, wenn wir bald wieder mit Euch tanzen können.

Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf, wir umarmen Euch in Gedanken

Euer Schäfer-Team aus Elberfeld

Stand 15.03.2020

 

 

Liebe Tänzer/innen, liebe Kunden/innen, liebe Freunde,

vor einer Woche erhielten wir die Aufforderung unsere Tanzschule zu schließen. Nach mehreren Tagen administrativer Arbeit sind wir seit Donnerstag zu Hause im Home Office. Wir möchten ein gutes Vorbild sein, Abstand halten und eine weitere Ausbreitung des Corona Virus verlangsamen.

An dieser Stelle möchten wir uns für alle Nachrichten, Mails und Anrufe bedanken, die bisher bei uns eingegangen sind. Wir sind überwältigt von so viel Zuspruch, Verständnis und Unterstützung in dieser schweren Zeit. Ja, wir sind Katastrophen gewohnt, geübt und aufgeben ist ganz klar keine Option. Zusammen schaffen wir das!

Wir haben bereits einen tollen Plan zusammen gestellt, wann die versäumten Stunden nachgeholt werden und basteln zusätzlich an einem Plan B, so dass wir im Falle einer Verlängerung der Corona-Pause in Eurem Wohnzimmer weiter tanzen können.
Folgt uns auf Facebook und Instagram, wir halten Euch auch hier immer auf dem Laufenden.

Bleibt uns treu, aber vor allem bleibt jetzt zu Hause, damit wir alsbald wieder alle gemeinsam das Tanzbein schwingen und somit eines der schönsten Hobbys zu zweit und zusammen erleben dürfen!

Wir umarmen Euch in Gedanken,
Euer Schäfer-Team aus Elberfeld

Stand 22.03.2020

 

 

Zurück