Aktuelles Kursprogramm bis April 2018
Januar 2018
NEU: HIP HOP in Elberfeld

H I P H O P - mit Julius

Hier ein paar Infos über Julius: Mein Name ist Julius Knaul und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in der Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer und natürlich tanze und unterrichte ich gerne, leidenschaftlich Hip Hop. Ich bin mit dem Tanzen groß geworden und beim Hip Hop lasse ich mich immer wieder im Alltag inspirieren und teile es gerne mit anderen.

Ab dem 27.01.2018 ist es bei uns soweit, ich werde meine eigenen Hip Hop Kurse führen. Ich biete Hip Hop Unterricht für verschiedene Altersklassen an:

6 - 9 Jahre                   15:00 – 16:00 Uhr

9 - 11 Jahre                  16:15 - 17:15 Uhr

ab 12 Jahren                17:30 – 18:30 Uhr

 

  • 1 x 1 Std. für 23,- € mtl. / Zweitclub 15,- € mtl.

 

Kommt vorbei, probiert es aus und werdet Teil unserer großen Tanzschulfamilie.

 

Liken Sie uns bei Facebook!
Salsa tanzen lernen